Werden Sie Heimatshopper

 

Einkaufen in Amberg...

...macht die Stadt lebendig

...bei Fachleuten, Freunden und Nachbarn

 

 Ein tolles und umfangreiches Angebot an Händlern direkt vor der Haustüre zu haben, sichert die Attraktivität unserer Stadt. Handel, Dienstleistung und Gastronomie stehen für Lebensqualität und machen unser Amberg für alle attraktiv. In Amberg haben wir fest verwurzelte aber auch neue Geschäfte mit individuellen Angeboten. 

 

Handel, Dienstleister und Gastronomie in Amberg stehen für echte Vielfalt und den Dialog zwischen den Menschen. Zusammen organisieren sie Events und Feste. Darüber hinaus unterstützen sie durch ihr Sponsoring auch viele Vereine und Initiativen.

 

 

AKTIONSWOCHENENDE IN AMBERG

 

Das Aktionswochenende beginnt am Freitag, 4. Oktober und geht bis zum verkaufsoffenen Sontag am 6. Oktober.
Zum Thema "MADE IN AMBERG" wurde von den Amberger Einzelhändlern unter der Führung von Horst Stobl eine Stadtführung konzipiert. In dieser werden Amberger Betriebe, die noch selbst produzieren, vorgestellt. Von Brauereien über Goldschmiede bis hin zu Hüten und Handtaschen gibt es in unserem wunderschönen Amberg noch viele Betriebe, die ihr Handwerk leben.
 
Stadtführung "MADE IN AMBERG"
Sonntag, 6. Oktober 2019
11.00 bis 12.30 Uhr

Anmeldung direkt bei Reiseservice Strobl, Georgenstraße 28
oder unter info@reiseservice-strobl.de

 

Für Heimatshopper gibt es am 6. Oktober beim Infostand auch hochwertige Jutebeutel und Gummibärchen mit verschiedenen Aufdrucken zum Thema Heimatshoppen. So kann der Gedanke, beim Einkaufen seine Stadt zu unterstützen ganz lange und weit getragen werden.