Amberger Hexennacht 2020

Danke Amberg!!!!

 

Der WAHNSINN hat einen Namen: AMBERGER HEXENNACHT!!

Faschings- und Partyfreunde aufgepasst: die ULTIMATIVE Open-Air-Faschings-Party der Oberpfalz, ach was sagen wir, ganz Bayerns, steigt wieder am unsinnigen Donnerstag am Amberger Marktplatz!

Schon Tagsüber treiben die Hexen der CSU Amberg und Kümmersbruck in der Stadt ihr Unwesen. Ab 17.30 Uhr sind die kleinen dran: die Hexen und die Tanzschule Schwandner laden zum Hexentanz ein!

Um 18 Uhr geht es dann richtig los: Nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Michael Cerny startet DJ reto mit allen Feierwütigen in den Abend. Eine Stunde lang macht er mit tausenden BesucherInnen Party. Dann rocken die Quertreiber los und der Marktplatz bebt bis um 23 Uhr.

Alle, die dann noch nicht genug haben, können sich in den Kneipen, Bars und Diskotheken der Altstadt bis in die frühen Morgenstunden austoben.

Die Linien 54 Schmidmühlen, 55 Schnaittenbach, 56 Sulzbach-Rosenberg und dieses Jahr auch die 61 Ursensollen bringen Hexen, Eichhörnchen, Teufel und Co sicher nach Hause.

So schön war's 2020: